Montag, 1. Oktober 2012

Ein kleiner Blog über deine Welt Amelie

Du wirst groß,du wirst einfach zu schnell groß!

Jeden Tag, wenn ich in Deine strahlend kleinen blauen Kulleraugen schaue, bin ich einfach nur überglücklich und stolz. Wir haben etwas geschaffen was unbezahlbar ist auf dieser Welt.
Du bist nun schon fast 4 Monate alt. Vor einigen Tagen hast Du dich zum ersten Mal gedreht, seit 2 Tagen gibt es Karottenbrei und erzählen kannst Du wie eine Große.

Ein Leben ohne Dich ist schon gar nicht mehr vorstellbar. Auch wenn ich noch sooft nach Schlaf jammere oder manchmal ein wenig überfordert bin, DU bist das Wichtigste.
Kann man es jetzt schon klammern nennen, wenn ich sage, ich möchte nicht, dass du jemals aus unserem Haus gehst? Bis jetzt unvorstellbar.

Mama hat jetzt ein neues Hobby entdeckt, welches sowohl für Mama als auch für Dich kleine Amelie von Vorteil ist. Mama näht jetzt. Für 35€ hat sie eine Nähmaschine bekommen und mit einigen Tipps von der Uroma klappt es schon ganz wunderbar. Und Du bist unser kleines Model (ist ja auch meistens für Dich =) )





1 Kommentar:

  1. Wenn das nicht eine zuckersüße Liebeserklärung ist. Mal gucken was Amelie sagt, wenn sie das in zehn Jahren liest :)

    AntwortenLöschen